Modefriseur Pohl – Haarverdichtung mit Microlines | Gundis Zambo

See on Scoop.itHaarverlängerung und Haarverdichtung

Komplettes Umstyling bei Modefriseur Pohl in München.

Hair Extensions’s insight:

Kick an, die Gundis Zambo geht zum Nobelfriseur und will auch auf die Schnelle lange Haare. Da greift auch der Promi, oder gerade die Promis, in die Trickkiste, wenn es darum geht, das Ausshen, den Style und Look auf die Schnelle zuändern!

Das kann heute jede Frau, denn wir wollen uns schließlich mal verändern und nicht immer Monate warten, bis die Haare lang sind, dann wirds wieder zu warm, Haare ba, Trauer um die lange Pracht usw ….

Ende und Schluss! Die Selbstbestimmung der Frau ist absolut bei den Haaren angekommen! Wenn ich lange und füllige Haare will, dann will ich sie jetzt – wir sind ja nicht im Mittelalter!

Die besten WExtensions gibts bei Real Russian Hair von Carlina:

http://www.real-russian-hair.com/

Die hat echt nur die beste Remi Qualität aus feinem europäischem Haar. Was soll ich mit indischen Haaren? Ich habe europäische Haare und will dafür auch europäische Echthaar Extensions und die kriege ich bei Carlina!

See on www.youtube.com

Kommentar verfassen

