Clip-in Extensions einfach anbringen / Haarverlängerung-Haarverdichtung

See on Scoop.itHaarverlängerung und Haarverdichtung

Hier bekommt ihr die geilsten Clip In Extensions: http://www.real-russian-hair.com/de/61-clip-in-extenions ;

Hair Extensions’s insight:

Hier wird nochmal vorgeführt, dass wirklich jede Frau Clip In Extensions ruck zuck anbringen kann.

Mach Dir keinen Kopf, sondern gönn Dir eine schöne Frisur!!!

Ich finde Clip In Extensions total super, weiil ich sie einfach nach Lust und Laune einsetzen kann. Zack und heute habe ich lange Haare!

Wenn ich ock habe wie Avril Lavigny auszusehen, dann setz ich mir einfach ein paar Clip In Extensions in einer zweiten Haarfrbe ein. Dan kann ich dann mal auch unten rum Rotschopf machen oder locker abdunkeln oder sogar blond aufhellen.

Mit Clip In Extensions bin ich cool wie ein Chamäläon und mach mir meine Haaarlaune jeden tag neu! Style und Look, wie ich es will, wann ich es will!

See on www.youtube.com

Kommentar verfassen

